Über das Einhorn

Die Hamburger Taverne Zum Tanzenden Einhorn ist der Treffpunkt für Rollenspieler und Freunde des Mittelalters. Hier ist man unter Freunden und Gleichgesinnten, hat Spaß bei einer Runde Magic The Gathering oder Vampire: The Masquerade und trinkt Honigbier oder Met dazu. Alle Arten von Verrückten kann man hier antreffen – ob das die Trading Card Spieler sind, oder die Pen&Paper Freunde, die LARPer – sogar Grufties, Goths und Emos gibt es hier manchmal, und alles lebt in Friede Freude und Einigkeit nebeneinander. Außerdem steht eine kleine Auswahl an Brettspielen, Kartenspielen und Würfelspielen jederzeit zur kostenfreien Benutzung bereit. Aber auch Cocktails gibt es hier, natürlich auf das Ambiente einer Taverne angepasst mit Namen wie Tortuga Libre oder der Breitseite.

Einige der Stammgäste bezeichnen das Einhorn auch gerne als ihr Wohnzimmer … eine Referenz darauf, wie wohl sich viele hier fühlen. In der Online-Welt treffen sich die Einhörner auch öfter mal in unserer Facebook Fangruppe. Doch verpasst nicht die News, die wir je nach Bedarf auf dieser Webseite publizieren.

[wp-blogroll catname=bewertungsportale]

Solltest du bei der ein oder anderen Plattform angemeldet sein, würden wir uns tierisch über ein paar nette Worte freuen 🙂