Boss und Tresensklaven

Der Boss

Der Jürgen arbeitete längere Zeit eigentlich nur aushilfsweise hier, doch durch einen geplatzten Deal mit dem Herrn der Unterwelt im Bezug auf seine schon vorher schwarz gewesene Seele wurde er nun von diesem zum Betreiber verdammt. Daher gingen Ende 2009 die Besitzverhältnisse des Einhorns von Oswald auf ihn über. Man kann ihn lieben, man kann ihn hassen, aber man kann ihm mit Sicherheit nicht sein großartiges Talent für ausgefallene Cocktails absprechen – keiner weiß, aus welcher fiesen Ecke er manche seiner Rezepte herausholt, aber selbst der Gurkensalat soll angeblich richtig lecker sein…
Seit Mai 2023 befindet er sich zwar überwiegend in der Küche, um zauberhafte Zauberspeisen zu zaubern, aber wenn man ganz leise „Lemonjuice Lemonjuice Lemonjuice“ flüstert, steht er wie von Zauberhand vor dir. Garantiert.

Position: Chef von alles seit: 01.10.2009
Spitznamen: The Smiling Barkeeper, Big Boss, Saturnus

Patronus: Dackel


Die Tresensklaven

Dieser Abschnitt wird zur Zeit überarbeitet, da sich unser Team durch den Umzug mehr als verdoppelt hat.


Zu guter Letzt: Sowas wie ein Nachruf

Keine Sorge, sie leben alle noch, aber wir wollen auch nicht diejenigen vergessen, die uns auf unserer Reise im Laufe der Jahre begleitet haben und daher immer irgendwie ein Teil des Einhorns bleiben werden. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei unseren ehemaligen Mitstreitern (in alphabetischer Reihenfolge):

Bonnie, Christoph, Findaaa, Flo, Flumpi, Gerrit, Lars, Linus, Mandy, Nici, Paul, Rei, Tomke, Toni und Zettel.

Für euch wird immer ein Platz am Tresen frei sein.


(Disclaimer: Liebe Gäste, für den Fall, dass das nicht eh schon offensichtlich ist: dieses Listing ist absichtlich vollkommen überzogen und erfunden. Unser Personal ist ausnahmslos lieb, nett und kompetent)