Ach Du Heiliger Patrick!

Im Jahr 461 oder 493 – so genau scheint man das nicht zu wissen – ist der heilige Patrick von Irland gestorben. Aber immerhin ist man sich zumindest beim 17. März sicher. Und da der heilige Patrick von Irland so ein toller Hecht war, und dieser Todestag genau heute ist, laufen wir alle mit grünen Klamotten und großen lustigen Hüten rum, trinken grünes Bier und grölen irische Sauflieder. Klingt komisch, ist aber so.

Das Team vom Tanzenden Einhorn wünscht euch allen einen tollen St. Patrick’s Day und freut sich darauf, heute abend ab 18:00 Uhr in unseren nerdigen Hallen mit euch zu feiern, zu singen, zu saufen und zu würfeln.

Lá fhéile Pádraig sona dhaoibh!

P.S. Liebe Magic Spieler: Wie Jürgen euch letzten Montag bereits mitgeteilt hat, fällt der Draft heute aus. Casual Spieler sind selbstverständlich trotzdem willkommen, müssen sich aber auf lautere Umgebung einstellen.