ACHTUNG! Heute (23.07.) geöffnet!

tuerMan sagt ja immer „einmal ist keinmal“ – es gibt aber Dinge, da können wir auf diesen Spruch gerne verzichten. Zum Beispiel, wenn nach 5 Monaten schon wieder einer meint, er müsse versuchen, durch die geschlossene Tür im geschlossenen Einhorn kostenlos was zu trinken zu organisieren.

Aber immerhin muss man sagen, dass die doch ziemlich teure Tür, die wir seit gerade mal ein paar Wochen haben, ihrem Preis alle Ehre gemacht hat. Denn es blieb beim Versuch. Die Polizei und die Spurensicherung waren auch schon da, und wir sind froh, dass der Laden noch intakt ist.

Wir waren kurz davor, heute zuzumachen, können aber erleichtert verkünden, dass heute geöffnet ist. Puh, gerade so nochmal gut gegangen… da sieht man mal wieder, dass es gar nicht so schlecht ist, auf Qualität zu setzen – ob bei Cocktail Zutaten oder Türen…