2. Januar 2017

Liebe Freunde der bunt bedruckten Sammelkarten,

es ist Montag, und damit auch der erste Magic Draft im neuen Jahr. Ganz klar, dass ihr da richtig drauf brennt. Leider habe ich aber für euch schlechte Nachrichten:

HEUTE BLEIBT GESCHLOSSEN!

Selbstverständlich machen wir das nur, um euch zu ärgern – nein, Spaß beiseite. Aus privaten Gründen muss heute leider geschlossen bleiben.

Details gehören hier nicht hin, aber es ist nichts Ernstes.
Bitte tut uns daher den Gefallen und seht von „alles gut?“ oder „was ist los?“ oder „Brauchst Du Hilfe?“ Chat-Nachrichten an Jürgen ab.
(Fast) nichts ist schlimmer, als dauernd wachgeklingelt zu werden, wenn man zu schlafen versucht.
Solltet ihr dem Drang, nachfragen zu müssen, trotz allem nicht widerstehen können, wendet euch bitte an Frank. Der ist wach.

Nehmen wir einfach mal an, dass wir den Katertag um einen Tag verlängern mussten 🙂

Categories:

Tags: