16. Juni 2021

Ihr Einhörner, kommet, oh, kommet doch all
doch nicht gleich auf einmal, sonst wird’s viel zu prall,
Denn morgen, da werden wir öffnen, genau!
Drum tu‘ reservieren, das wäre echt schlau!
Zur achtzehnten Stunde da machen wir auf,
mit Bier, Met und Cocktails und Snacks oben drauf!

Nach Halloween ist vor Halloween! Getreu dem Motto „lasst uns einfach dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben“ laden wir euch morgen zur After-Halloween-Party ein! Die Lager sind gefüllt, die Getränke kalt, die Fässer unter Druck, und das Barteam hat Bock auf euren Besuch!
Und wer uns kennt, der weiß, dass wir morgen außerdem noch unser Eröffnungs-Jubiläum zu feiern haben, da das Einhorn nun schon 15 Jahre existiert. Na, wenn das kein Grund zum feiern ist… 🙂

Bitte beachtet allerdings, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Eindämmungsverordnung ein paar Dinge einschränken müssen:

Wir finden diese ganzen Regeln und Einschränkungen auch doof (oder wie wir sagen: „Prohibition light“), aber leider sind wir an sie gebunden, daher versuchen wir – mit euch zusammen – das beste draus zu machen und zumindest ein kleines Stückchen Normalität zurückzugewinnen.

Ich hoffe, wir können auf euch zählen!

P.S. Ja, die After-Halloween-Party ist beabsichtigt, da wir den seit dem 1. November andauernden Lockdown stumpf weg ignorieren, somit wird morgen Halloween gestern gewesen sein werden 🙂

Categories: