9. Dezember 2012

Alle Jahre wieder,
kommt das Christuskind.
Geht mir auf die Nerven,
renn ich weg geschwind!

Herzlich willkommen in der grauenhaften Zeit des Weihnachtsgeplänkels. Wenn alles von einer rot-weiß gekleideten Werbefigur eines bekannten Limonadenherstellers dominiert wird und christliches Nächstenliebe-Gedudel die Ohren strapaziert, ist man doch froh für einen Ort der Nicht-Ruhe, des Nicht-weihnachtlich-fühlens.

Damit euch der ganze Rummel nicht zu sehr auf den Keks gehen kann, hier unsere Termine für die angeblich schönste Zeit des Jahres:

 

21. Dezember
Wer kennt ihn nicht, den dämlichen Maya-Kalender, über den seit über einem Jahr behauptet wird, dass er das Ende der Welt ankündigt. So ein Schwachsinn, sage ich – nur weil ein Kalender zu Ende ist, geht doch die Welt nicht unter. Aber egal, wer dran glaubt, ist bei uns bestens aufgehoben zur Weltuntergangsparty! Wir haben für euch an diesem Tag auch eine ganz besondere Überraschung vorbereitet, aber das wird erst am Tag davor verraten!

22. Dezember
Wer dem Maya Kalender geglaubt hat und sich wundert dass er noch da ist – und wer nicht an den Maya Kalender geglaubt hat und sich über die Deppen lustig machen will, der ist an diesem Tag ebenfalls bei uns richtig, denn unsere Survival-Party wird ebenfalls der Hammer. Wer nicht dabei ist, wird nicht dabei sein!

24. Dezember ab 22:00
Wer keine Lust hat auf den ganzen Rummel, kommt zur Anti-Weihnachts-Feier ins Einhorn. Eintritt wie immer frei. (Liebe Magic Spieler nicht vergessen: Heute keine Drafts)

31. Dezember
Und selbstverständlich wird auch dieses Jahr wieder bei uns die Silvesterparty steigen.
 

Zum Schluss möchten wir dann noch darauf hinweisen, dass am 15. Dezember kein Tavernen-LARP statt findet. Wer mag, kann natürlich trotzdem in Gewandung vorbeikommen.

Und nicht vergessen: das Einhorn hat Dienstags und Sonntags zu. Das gilt dieses Jahr auch für den 25. Dezember und den 1. Januar. Wir setzen voraus, dass ihr diese Tage nutzt, um nach dem exzessiven Feiern bei uns auszunüchtern, um danach wieder fit weiterfeiern zu können.

 

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team vom Tanzenden Einhorn abschließend noch schöne Feiertage (so ihr denn feiert), frohe Weihnachten (so ihr denn daran glaubt), einen guten Rutsch ins neue Jahr (so ihr denn keine Spikes unter den Schuhen habt) und dass ein paar eurer nicht-materiellen Langzeit-Wünsche im Jahr 1 a.m. (ante maya) in Erfüllung gehen.

Tags: