Allez zusammen!

Freunde der Nacfußballfreie-zone4aht!

Bald ist es wieder soweit – ab Freitag schreit wieder ganz Deutschland „Olé Olé“ und „Allez zusammen!“ und „Schalalalalaaaaaa!“. Und auch wenn es jedes Mal erneut die gleichen Diskussionen gibt, möchten wir auch diesmal gerne darauf hinweisen, dass die Taverne Zum Tanzenden Einhorn auch weiterhin aus absoluter Überzeugung eine fußballfreie Zone darstellt. Uns ist klar, dass es auch fußballbegeisterte Einhörner geben wird, aber unserer Meinung nach gibt es schon mehr als genug Plätze zum Fußball gucken, Fußball hören, Fußball erleben und Fußball diskutieren. Es gibt während so einer EM (oder WM) kaum Orte, an denen man sich noch ungestört über andere Dinge unterhalten kann als über dieses Sportereignis.

Auch die Fußballfans sind weiterhin im Einhorn willkommen – selbstverständlich – aber wir möchten gerne das Thema Fußball draußen lassen.

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.