Auf den letzten Drücker!

Alles neu macht der Mai!

So sagt man doch immer – und wer A sagt muss auch B sagen, das sagt man auch immer – und deshalb haben wir, quasi auf den letzten Drücker noch was gebaut.

Darf ich vorstellen: MARK 17 BARC REAKTOR

Der neue BARC (Beer Accurate Refridgerating Control) Reaktor aus dem Hause Stank Industries ist seit heute installiert und betriebsbereit, und wird ab heute Abend offiziell eingeweiht. Und da wir – wie gesagt – gerade so auf den letzten Drücker dies noch im Mai bewerkstelligt haben, gibt es nichts besseres, als diese Tatsache durch das Anzapfen eines Fasses frischen Dithmarscher Maibock zu zelebrieren!

Aber es kommt noch besser: Der MARK 17 BARC REAKTOR kühlt das Bier auf sagenhafte 5⁰C herunter, welche dank der Begleitkühlung bis zum Zapfhahn stabil bleiben. Und apropos Zapfhahn: Die neue Anlage hat jetzt sogar einen Hahn mehr, so dass wir zur Versorgung des Maibocks nun nicht mehr auf eins der anderen vier Fassbiere verzichten müssen!

Es gibt also ab heute Abend Dithmarscher Pils, Dithmarscher Dunkel, Odin’s Trunk, Lausitzer Porter und Dithmarscher Maibock vom Fass!

Kommt vorbei und genehmigt euch was davon. Ihr werdet staunen. Apropos staunen, das Maibock kostet genau so viel wie ein Pils 🙂

Schlagworte: , , ,