AUFRUF! Voting zum Gastro-Award

Seit gefühlten 1.000 Jahren (wenn man mal die InTime Zeitachsen der LARPs mit einrechnet) ist das Tanzende Einhorn immer für euch da. Es gibt reichlich Auswahl an flüssigen Geschmackserlebnissen, leckere Snacks für zwischendurch, viele nette Leute und einen Barkeeper, der seinesgleichen sucht.
Die meisten, die hier mitlesen und auch auf dem Emailverteiler stehen, sind Stammgäste, viele davon seit der ersten Stunde. Und viele dürften durch das Einhorn neue Freunde gefunden haben. Somit ist für uns das Einhorn durchaus schon als ein Teil unseres aktuellen Lebensabschnitts anzusehen.

Worauf ich damit hinaus will: Ihr könnt eurer Lieblings-Kneipe nun sogar etwas zurückgeben. Und zwar indem ihr zeigt, dass das Tanzende Einhorn eine tolle Location ist und man sich hier wohlfühlen kann. Noch bis zum 2. Mai ist das Voting zum Gastro-Award 2010 online, ein Gastronomie-Preis, der mit dem Gaston ausgezeichnet wird, also sozusagen der Oscar der Gastro-Szene.

Solltet ihr der Meinung sein, dass das Tanzende Einhorn diesen Preis verdient hat, dann könnt ihr ab sofort unter der folgenden Rufnummer anrufen und für das Einhorn eure Stimme geben:

01379 / 221 053 594*

Das Voting ist freigeschaltet bis zum 02. Mai 2010 und jede Stimme zählt. Letztes Jahr haben wir den dritten Platz erreicht und somit Bronze geholt, aber dieses Jahr wollen wir mit eurer Hilfe alle anderen Mitbewerber hinter uns lassen und ein Zeichen setzen, dass man nicht Mainstream sein muss, um erfolgreich und beliebt zu sein!

Weitere Informationen über den Gastro-Award gibt es auf unserer persönlichen Gastro-Guide Seite, wo ihr übrigens auch ohne Telefon für uns abstimmen könnt, und natürlich auch auf der Homepage des Veranstalters. Und ganz nebenbei nimmt jeder Voting-Teilnehmer auch an einem Preisausschreiben teil!

In diesem Sinne: RUFT! FÜR! UNS! AN!

* 50 Cent je Anruf aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend

So, nachdem nun die Voting Phase zu Ende ist – schließe ich diesen Artikel ab. Wenn die Ergebnisse bekanntgegeben wurden, gibt es natürlich die Infos ebenfalls hier in diesem Blog.

Schlagworte: , ,