Betriebsausflug oder so ähnlich

Hallo, Freunde der gehörnten Einhufer 🙂

Da wir ja wissen, dass ihr eigentlich ohne uns so gut wie nicht mehr lebensfähig seid, möchten wir euch möglichst frühzeitig auf das kommende (temporäre) Armageddon hinweisen! Bald ist es nämlich soweit… das Einhorn macht einen Betriebsausflug und hat daher zu!

So, und jeder, dem jetzt das Herz und die Leber in die Hose gerutscht sind, kann wieder aufatmen, es klingt schlimmer als es ist – Das Team eurer Lieblingstaverne begibt sich geschlossen zu einer für Barbetreiber sehr wichtigen Messe, und daher wird am Montag, dem 6. Oktober und am Mittwoch, dem 8. Oktober geschlossen bleiben. Am Dienstag, den 7. Oktober auch, aber da ihr ja schlau seid, war euch das ja vorher schon klar, ne? Und ja, auf einer Bar-Messe wird auch gesoffen. Wie sonstwas. Müssen wir keinem was vormachen.

Ach ja, und noch ein Nachtrag, da das jedes Jahr gefragt wird: Ja, am Tag der deutschen Einheit, also dem 3. Oktober, haben wir selbstverständlich ganz normal geöffnet. So wie immer. Ne Bar, die an nem Feiertag zu hat, ist ja auch irgendwie doof, oder? Quasi. Irgendwie.