1. Juli 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

in Übereinstimmung mit der aktualisierten Fassung der HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO gibt es ab heute die folgenden Änderungen bei uns:

  • Es dürfen sich pro Tisch bis zu 10 Personen treffen. Die Einschränkung auf 2 Haushalte besteht nicht mehr.
  • Die Tische werden durch den vorgeschriebenen Mindestabstand getrennt, Trennfolien werden nur noch dort genutzt, wo dieser nicht gewährleistet werden kann.
  • Mund-Nasen-Schutz ist innerhalb des Einhorns nicht mehr verpflichtend (jedoch weiterhin empfohlen).
  • Es ist nicht mehr notwendig, vorab einen Tisch zu reservieren.
  • Allerdings behalten wir uns vor, bei Überfüllung den Zutritt einzuschränken, um die Ansteckungsgefahr nicht unnötig zu erhöhen.
  • Der Raucherraum wird wieder als Raucherraum genutzt.
  • Das Einhorn öffnet ab sofort wieder um 18:00 Uhr.
  • Je nach Betrieb kann es sein, dass wir länger als bis 2:00 Uhr öffnen.

Was bestehen bleibt:

  • Die Erfassung der Kontaktdaten ist weiterhin verpflichtend.
  • Die Abstandsregeln müssen weiterhin eingehalten werden.
  • Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass ein paar Dinge ungewohnterweise ausverkauft sind. Wir bitten um Verständnis.

Aber das war noch nicht alles!

  • Bis auf weiteres wird der montägliche Magic Draft wieder statt finden.
  • Stammtische können sich wieder anmelden, sofern sie sich an die geltenden Regeln (max. 10 Personen) halten.

Das klingt jetzt alles etwas formeller als üblich, war aber aufgrund der zu publizierenden Informationen die bessere Wahl.

Wie auch immer – kommt vorbei!

Categories:

Tags: