16. Juni 2009

Hört ihr Leute, lasst euch sagen!
Der Tag des Einhorns hat DREI geschlagen!

So oder so ähnlich hätte es früher mal der Nachtwächter ausgerufen. Viele von euch wissen dies schon, aber um auch diejenigen zu erreichen, die das Einhorn noch nicht so lange (oder noch garnicht) kennen, sei es hiermit nochmal explizit gesagt:

Am morgigen Mittwoch, dem 17.06.2009, feiert die Taverne Zum Tanzenden Einhorn ihr dreijähriges Bestehen!

So erscheint denn zahlreich und voll der Freude, um dem Oswald zu gratulieren.

Aufgrund der vielen anderen Aktionen, an denen das Einhorn mittlerweile beteiligt ist (viele von euch werden das Wandernde Einhorn auf der NORDCON bestaunt haben), hat die Administration (also ich) es leider nicht geschafft, auf diesen „Feiertag“ rechtzeitig hinzuweisen. Ich hoffe daher auf euer untertänigstes Verständnis 🙂

Wir würden uns aber freuen, euch trotzdem zahlreich am morgigen Tage begrüßen zu können.

Categories: