Ein SEK für zuhause?

Liebe Freunde der gepflegten Abendbeschäftigung!

Schon mal den Begriff SEK gehört? Ja? Ich meine aber nicht das SEK, sondern DEN SEK – genauer gesagt den Sexy Einhorn Kalender 2017 – denn es gibt dieses Jahr endlich wieder einen!

Ja, ganz recht – am morgigen Freitag, den 13. Januar werden wir euch diesen neuen Kalender präsentieren, selbstverständlich bei uns im Einhorn und im Beisein einiger der unsagbar scharfen Models.

12 Monate pures Knistern. Schärfer als das SEK erlaubt. Das Bild da oben ist dagegen echt ein Musterbeispiel der Keuschheit.

Ab morgen bei uns erhältlich für unglaublich unglaubliche 25€ – doch seid gewarnt, es gibt nur eine begrenzte Anzahl! Nach 42 Stück ist Schluss!

Sexy Einhorn Kalender – jeder sollte einen haben, aber nicht jeder wird einen kriegen 🙂