28. September 2021

Wie ihr ja wisst, waren die letzten Monate eine Achterbahnfahrt epischen Ausmaßes. Alleine schon der 6 Monate andauernde Lockdown Anfang des Jahres hätte uns das Genick gebrochen, wenn wir diesen nicht durch das Crowdfunding unserer absolut großartigen Einhorn-Community hätten überbrücken können.

Insofern wird es echt Zeit, dass wir mal wieder eine richtig amtliche Feierei veranstalten, und wie der Zufall es will, steht diese Woche auch endlich wieder eine an.

Denn am kommenden Freitag, den 1. Oktober 2021 feiert das Einhorn das 12. sogenannte Einhorn-Jürgen-Jubiläum, an dem sich der Tag jährt, dass Jürgen das Tanzende Einhorn übernommen hat und so vom unscheinbaren Angestellten zu einem Meilenstein der Nerd-Szene wurde 🙂

Kommt also vorbei und feiert mit uns – um 18 Uhr machen wir wie gewohnt auf und schauen mal, wie lange wir durchhalten 🙂

P.S. Uns ist bekannt, dass die in Hamburg geltende und von uns genutzte „2G-Regelung“ nicht unbedingt von jedem begrüßt wird, aber wie wir bereits an verschiedenen Stellen dargelegt haben, ist uns ein wirtschaftlicher Betrieb leider nur damit möglich. Daher bitten wir nach wie vor um euer Verständnis, dass wir nur Geimpften und Genesenen Einlass gewähren können. Dafür ist aber der Abend im Einhorn bis auf die obligatorische Kontaktdatenerfassung und die allgemeinen Hygienemaßnahmen ohne jegliche Einschränkungen möglich (Details siehe Corona-Infos).

Categories:

Tags: