Festival Mediaval WarmUp Party

Manche werden es bereits vernommen haben, am 9. bis 11. September 2011 findet auf dem Goldberg in Selb (Bayern) zum vierten Mal das Festival Mediaval statt, Europas größtes Mittelalter-Festival. Wenn man sich die Headline ansieht, wird einem ganz schwindelig. Unter anderem wird Alan Stivell dabei sein, der seit Jahren zum ersten Mal wieder in Deutschland auftreten wird, aber auch andere großartige Namen wie Faun, Omnia oder Poeta Magica sind mit von der Partie. Kurzum: Es ist eine Schande, nicht dort dabei zu sein. Wenn man sich aber überlegt, dass zusätzlich zu der weiten Reise noch der nicht ganz unerhebliche Preis der Karten dazu kommt, überlegt man es sich schon zwei Mal.

Tja, und genau an der Stelle kommt das Tanzende Einhorn ins Spiel.

Am nächsten Samstag, den 23. April, veranstaltet nämlich eure Lieblings-Taverne in Kooperation mit Festival Mediaval eine Festival-WarmUp-Party. An diesem Abend gibt es massenhaft Musik von den bisher zum Festival gemeldeten Künstlern auf die Ohren – ich habe schon mal reingehört, und glaubt mir, das lohnt sich!

Doch das Tanzende Einhorn wäre nicht das Tanzende Einhorn, wenn das schon alles wäre. Nein, denn zusätzlich veranstalten wir eine Tombola. Für nur einen Euro pro Los könnt ihr auf einen der zahlreichen Gewinne hoffen, und mit etwas Glück erwischt ihr einen der Hauptpreise – unter anderem T-Shirts vom Festival Mediaval, Live-CDs

und als Hauptgewinn

ein Festival Mediaval 2011 Drei-Tages-Ticket

im Wert von 75 Euro!

 

Falls ihr noch weitere Informationen über dieses Festival sucht, so werdet ihr auf deren umfangreicher Homepage sicherlich fündig.

Schlagworte: , ,