14. Dezember 2009

Alle Jahre wieder, kommt… „ach halt die Fresse“ würden da so manche Menschen gerne sagen. Es ist wieder so, wie es kommen musste. Weihnachten steht vor der Tür, die Familie befiehlt trautes Beisammensein, erzwungenes gläubig sein und produziert Unmengen an Umsatz im Einzelhandel, und das gleich doppelt: Einmal vor Weihnachten beim Einkaufen, und nochmal nach Weihnachten beim Umtauschen der Geschenke… wer würde da nicht gerne einfach mal ein wenig flüchten und einen Ort haben, an dem er einfach mal kein Weihnachtsgedudel ertragen muss…

Das Tanzende Einhorn ist dafür die optimale Lösung. Denn hier sind unsere Termine zum Jahresende:

24.12. ab 22:00 Uhr: Anti-Weihnachten

Lasst euch nicht lumpen. Im Einhorn (Anti-)Weihnachten feiern macht Spaß. Garantiert kein Baum, keine Glöckchen, keine Weihnachtsmusik und kein fetter Cola-Junkie im roten Plüsch.  Dafür aber eine Geschenke-Tauschbörse für all den Schrott von Oma, Opa, Tante und Onkel.

31.12. ab 20:00 Uhr: Silvesterparty

Die Silvesterparty der besonderen Art. Nur im Einhorn und nur an Silvester! Kein Eintritt, dafür aber die alljährliche Versteigerung von Dingen, Sektanstoß um Mitternacht und – das wird feurig – eine Feuershow!

Am 25.12., 26.12. und 01.01. ist natürlich nicht geschlossen, aber ausnahmsweise erst ab 20:00 Uhr geöffnet. Einfach reinschauen, was trinken, Freunde treffen und Weihnachten Weihnachten sein lassen…

Categories: