Geburtstag! Und alle so: Yeah!

Alle Jahre wieder, feiert das Einhorn Geburtstag. Das Schönste daran ist aber, dass das Einhorn sogar zwei Mal pro Jahr Geburtstag hat! Nachdem am 17. Juni die eigentliche Eröffnung gefeiert wurde (und zwar zum 7. Mal), ist jetzt zum vierten Mal die Jährung des Tages an der Reihe, an dem unser Lieblingsbarkeeper Jürgen den Laden übernommen hat.

Aber Sekunde mal, dieses Jahr fällt der 1. Oktober doch auf einen Dienstag?

Ja und – Ein Geburtstag ist ein Geburtstag ist ein Geburtstag, und deshalb haben wir am Dienstag, den 01. Oktober 2013 ab 18:00 Uhr geöffnet, denn da wird wieder gefeiert!

Selbstverständlich gibt es um Mitternacht die obligatorische Riesenflasche Vodka, die Jürgen seinen treuen Gästen spendiert, denn ohne euch wäre der Laden nicht nur finanziell undenkbar, sondern auch vollkommen unlustig und so gar nicht einhörnig…

Daher: Kommt zahlreich und durstig, lasst euch das nicht entgehen!