Grosse 2-Jahres-Feier

Hört ihr Leute, lasst euch sagen!
Der Tag des Einhorns hat Zwei geschlagen!

So oder so ähnlich hätte es früher mal der Nachtwächter ausgerufen. Viele von euch wissen dies schon, aber um auch diejenigen zu erreichen, die das Einhorn noch nicht so lange (oder noch garnicht) kennen, sei es hiermit nochmal explizit gesagt:

Am Dienstag, dem 17.06.2008, feiert die Taverne Zum Tanzenden Einhorn ihr zweijähriges Bestehen!

So erscheint denn zahlreich und voll der Freude, um dem Oswald zu gratulieren.

Gerüchten zufolge (aber diesmal nicht von der Familie De La Rocca verbreitet) soll es einen ganz speziellen Cocktail ganz speziell für diesen Festtag geben. Außerdem gibt es eine Tombola mit einem interessanten Hauptgewinn und eine Versteigerung, bei der man Gerüchten zufolge sogar vorübergehende Leibeigenschaft an Einhorn-Bediensteten ersteigern können soll.