13. Oktober 2021

Auch wenn corona immer noch den Planeten beherrscht, so zeichnet sich ja zumindest ein klein wenig Entspannung ab, wenn man sich die Impfzahlen und die damit einhergehenden Lockerungen in den Eindämmungsmaßnahmen anschaut. Und da sich das 2G Modell in Hamburg bewährt zu haben scheint, sehen wir auch wieder eine Möglichkeit, eine amtliche Halloween Party zu veranstalten.

Wir freuen uns daher, euch bekannt geben zu können, dass wir am

Samstag, den 30.10.2021

dazu aufrufen, mit und bei uns in die Nacht der Nächte reinzufeiern. Und da es sich ja um ein Pandemie-Special handelt, gibt es natürlich auch diesmal wieder einen optionalen Dresscode.

Es ist alles erlaubt, was irgendwie mit irgendeiner (realen oder fiktiven) Pandemie zu tun hat. Ob ihr euch als Beulenpest-Opfer, Schnelltest-Zentrums-Mitarbeiter, Patient 0 aus World War Z, pockenverseuchter Römer, Wandelnder Toter, einer der Twelve Monkeys, Jens Spahn oder als Agent der Umbrella Corporation verkleidet, bleibt euch überlassen. Es gibt nur eine einzige unbrechbare Regel:

KEINE MASKEN

Klar soweit? 🙂

Hier nochmal die Details in Kürze:
– Es wird wie gewohnt ab 18 Uhr geöffnet
– Zutritt nur nach 2G-Modell (geimpft oder genesen)
– Der Eintritt ist wie immer frei
– Keine Reservierungsannahme
– Die Eindämmungsverordnung (siehe Corona-Infos) ist zu beachten

Categories:

Tags: