13. März 2022

Liebe Gäste,

Seit ziemlich genau 2 Jahren schon hält uns so ne doofe Pandemie in der Mangel. Doch wie die Einwohner eines gewissen gallischen Dorfes werden wir uns davon nicht klein kriegen lassen. Solange es noch Bier auf unseren Zapfhähnen gibt, irischen Whiskey in unseren Regalen und Gäste, die uns dabei helfen, beides effizient und unterhaltsam zu vernichten, solange wird es auch St. Patrick’s Days im Einhorn geben!

Sekunde, St. Patrick’s Days? Plural? Jepp, genau das. Da die Huldigung der irischen Trinkkultur im Jahr 2020 (1. Lockdown) und im Jahr 2021 (2. Lockdown) ausfallen musste, werden wir euch dieses Jahr etwas ganz abgefahrenes bieten:

Donnerstag, 17.03.: St. Patrick’s Day Party
Freitag, 18.03.: St. Patrick’s Day 2021 Nachholparty
Samstag, 19.03.: St. Patrick’s Day 2020 Nachholparty

Das Einzige, was ihr braucht, ist gute Laune, ein wenig Trinkfestigkeit, und natürlich euren 2G+ Nachweis. Im Gegenzug bieten wir euch grünes Bier sowie Cider vom Fass, ausreichende Mengen irischen Whiskeys, irische Trink- und Tanzmusik, eine Tanzfläche zum Austoben und einen Kneifer für jeden, der nichts Grünes an seiner Kleidung vorzuweisen hat 🙂

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Categories: