Hat einer das NIVEAU gesehen?

Schon seit Jahren sind wir vergeblich auf der Suche nach dem NIVEAU gewesen. Jeder weiß, dass das NIVEAU etwas ist, womit man im Einhorn nicht rechnen sollte. Daher hat hier auch noch nie jemand das NIVEAU gesehen. Ja, neee, ist klar. Doch jetzt kommt der Hammer. Wir haben es geschafft, das NIVEAU zu finden! Ja, wirklich!

Das NIVEAU kommt ins Einhorn! Freiwillig!

Ihr glaubt mir nicht? Na, dann lest selbst:

DAS NIVEAU

Zwei junge Künstler aus Berlin haben sich aufgeschwungen den Comedy-Folk-Olymp zu besteigen. Der Schauspieler und Musiker Sören Vogelsang und der Autor und Musiker Martin Spieß beschreiben mit DAS NIVEAU sehr humorvoll ihre eigene Sicht der Dinge.

Man könnte sagen, es sei Liverollenspiel-Musik. Man könnte sagen, es sei Liedermacherei. Man könnte es Spaßmusik nennen.

Man kann aber auch einfach die Beine schwingen, wenn DAS NIVEAU singt. Von schönen Frauen, von kaltem Bier, vom Kater am Morgen danach, von grimmigen Trollen, menschlichen Bedürfnissen und natürlich von der Liebe. Der Liebe zur Musik, zu den Frauen und zum Leben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber manchmal ist das auch genug. Und am Ende geht es doch genau darum:

Das Leben zu l(i)eben.
Im Guten wie im Schlechten.
In Liebe und Liebeskummer.
In Erfolg und Niederlage.
Im Suff wie im Kater.

Und es singt für Sie: DAS  NIVEAU. Live am 20.08.2010 im Tanzenden Einhorn. Beginn gegen 20:00 Uhr. Seid früh da, es wird voll!

Schlagworte: , , , , ,