Heisser Start in den Oktober

Odin zum Gruße!

Der Sommer ist nun offiziell vorbei, aber das ist ja nicht weiter schlimm, denn die meiste Zeit fühlte sich der Sommer sowieso mehr wie ein Herbst an – zumindest hier im Norden. Um so erstaunlicher, dass der bisherige Verlauf des Herbstes schon wesentlich angenehmer war, da sich das Wetter momentan eher wie Sommer anfühlt als es der Sommer getan hat.

Passend zum Wetter geht es auch gleich in die heiße Phase. Die Stammgäste werden sich sicher daran erinnern, dass am 01. Oktober 2009 ein Wendepunkt in der Geschichte des Tanzenden Einhorns war: die Übernahme des Betriebs durch unseren Magyver of Bartending, Jürgen. Seit dem hat sich die Taverne kräftig weiterentwickelt, sei es bei der Gestaltung (Stichwort Wandmalereien) oder auch beim Personal (Stichwort Tresenschlampe).

Eins wird jedenfalls bleiben, und das ist die Geburtstagsfeier – und die findet natürlich auch dieses Jahr wieder statt!

Seid dabei, wenn das Tanzende Einhorn und sein Team mit euch den zweiten Einhorn-Jürgen-Geburtstag feiert. Diese steigt, wie nicht anders zu erwarten, am 1. Oktober ab 20:00 Uhr und startet voll durch mit dem Vodka-Opening um Mitternacht, zu dem alle eingeladen sind!

Und noch einen kleinen Tipp am Rande – nehmt euch am 8. Oktober ebenfalls nichts vor, aber dazu mehr im nächsten Newsletter…