26. Oktober 2015

Jedes Jahr was Neues einfallen lassen, um unsere alljährliche Halloween Feier anzukündigen, ist auf Dauer echt schwierig… und da mein kreativer Kopf momentan leider nicht so richtig rund läuft, hier die Fakten, Fakten, Fakten, in Kürze, Würze, Fürze… äh, Moment, streicht das wieder…

However, selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder die Nacht der Nächte feiern, wir wären ja nicht das Tanzende Einhorn, wenn wir uns eine solche Gelegenheit nehmen lassen würden.

Wir freuen uns daher auf euren Besuch im klassischen Horrorkostüm am kommenden Samstag, den 31. Oktober, wie immer ab 18 Uhr geöffnet und ohne Eintritt, wir werden wie immer ein paar Überraschungen für euch parat haben, und selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr eine Stunde nach Mitternacht (weil die Geister noch auf Sommerzeit wandeln) wieder unsere allseits beliebte Prämierung des besten (bzw. schaurigsten) Halloween Kostüms, also strengt euch an, der diesjährige Preis wird euch umhauen 🙂

Categories: