Helloween 2016 – Itsa me, Mario!

Super, Mario! Da hast Du ja den perfekten Link zu Asterix gefunden, der mit Sailor Moon und Fred Feuerstein die Schlümpfe vor den bösen Zombie-Nazi-Römern beschützt! Hä? WTF? Falscher Film? Nein, mitnichten, meine zweidimensionalen Freunde! Dieses Jahr feiern wir Halloween mal komplett anders als der Rest der Welt, nämlich bunt! Das diesjährige Motto lautet daher „Comics“ und beinhaltet alles, was irgendwann irgendwo irgendwie mal in Comicform gezeichnet wurde. Asterix, Garfield, Nick Knatterton (na wem sagt das noch was?), Spy vs. Spy, Tim&Struppi, aber auch Dragonball, Sailor Moon, alles von Marvel (ja auch die Zombies Christmas Carol Reihe) und DC und natürlich auch alle Charaktere der Lustigen Taschenbücher (na, traut sich jemand, als Gundel Gaukeley zu kommen?). Kurzum: alles was Spaß macht und verrückt ist.

Leider fällt dieses Jahr All Hallows Eve arbeitstechnisch ziemlich bescheiden, daher haben wir beschlossen, in den Día de los Muertos reinzufeiern, und das machen wir mit euch – wenn ihr euch traut – am Sonntag, den 30. Oktober ab 18 Uhr mit einer richtig heftigen Halloween-Sonntag-Reinfeier-Fete vom Feinsten! Damit auch alle an der Kostümprämierung teilnehmen können, werden wir diese ausnahmsweise bereits um 22 Uhr durchführen.

Also dann, durchwühlt die Dachböden, stürmt die Comicläden, holt euch Ideen und bringt mir einen Schlumpf! Aber bitte medium rare!

 

Related Images:

Schlagworte: ,