Hmmm… this spirit is tasting good

Wie dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen ist, gibt es bei uns im Einhorn mittlerweile einige leckere Spirituosen eigener Hausmarke. Unverkennbar an dem tanzenden Einhorn auf dem Etikett. Um euch diese herrlichen Tropfen anbieten zu können, haben wir vor Kurzem einen Partner gefunden, der erlesene Geister verschiedenster Welten in Flaschen steckt und durch urzeitliche Rituale schmackhaft und berauschend macht.

Damit ihr euch nun einen guten Überblick über das Angebot machen könnt, haben wir uns entschlossen, mit unseren Freunden von Ostsee-Schluck eine Verkostung zu veranstalten.

Daher ist am Samstag, den 13. März ab schätzungsweise 20:00 Uhr ein Tasting angesagt.

Aufgrund der hochwertigen Zutaten werden wir an diesem Abend nicht umherkommen, für Teilnehmer des Tastings eine Geisterbeschwörungspauschale von 7 Euro zu erheben. Dafür könnt ihr dann aber von allem kosten, was Ostsee-Schluck dabei hat. Gäste ohne Verköstigungsbedarf kommen natürlich wie immer auch ohne Eintritt rein, dürfen dann aber neidisch zuschauen, wie die Anderen dem spirituellen Pfad der kulinarischen Erleuchtung folgen…

Also dann… auf zur Geisterjagd 🙂

Schlagworte: , ,