INCANTATEM Benefiz-Konzert!

Seid gegrüßt, Freunde der geilen Mukke!

der ein oder andere wird es sicherlich schon vernommen haben, dass wir am kommenden Freitag etwas ganz Besonderes für euch haben:

Ja genau, die grandiose Band Incantatem spielt auf, und das für einen guten Zweck. Die gesamten Einnahmen werden nämlich an die deutsche Kinderkrebshilfe gespendet.

Einnahmen?

Korrekt. Hier kommt ihr nämlich ins Spiel. Damit es etwas zu spenden gibt, haben wir ausnahmsweise an diesem Abend tatsächlich einen Eintritt.  Vor und während des Konzerts (also im Zeitraum von 18 bis 21 Uhr) werden wir einen Eintrittspreis von 5€ pro Person erheben, in Bar beim Betreten des Einhorns. Nach Ende des Konzerts ist der Eintritt selbstverständlich aufgehoben. Das Eintrittsgeld wird in vollem Umfang zu 100% gespendet.

Wir öffnen wie gewohnt um 18 Uhr, die Band startet gegen 20 Uhr. Plätze sind wie immer rar, also seid frühzeitig da. Und bitte seid fair. Uns ist bewusst, dass man die Musik auch draußen hören kann, aber es geht um Hilfsmittel für die Kinderkrebshilfe.