Last-Minute Geschenk gesucht?

Leute, Hallo, keine Panik!

Ja, morgen ist Heilig Abend, und so mancher hechtet heute Abend oder morgen vormittag durch die City und sucht panisch die letzten Geschenke zusammen – nicht optionale gesellschaftliche Konvention, wie Sheldon Cooper – pardon – Dr. Sheldon Cooper sagen würde.

Aber hey, wir wären nicht das Einhorn, wenn wir nicht immer mal wieder etwas Neues machen, um unseren Lieblings-Gästen aus der Patsche zu helfen.

Daher gibt es bei uns ab sofort: GESCHENK-GUTSCHEINE!

Die sind voll hübsch und werden sogar richtig authentisch gesiegelt. Leider gibt es in Deutschland für alles Gesetze, daher müssen wir an dieser Stelle an die Allgemeinen Geschenkbedingungen verweisen.

Aber falls ihr noch ein Geschenk suchen solltet, ist das auf jeden Fall eine Idee, die bei dem klassischen Einhorn garantiert super ankommen wird.