3. September 2019

Liebe Freunde der „kuscheligen“ Abende,

ihr wisst ja, dass es Freitags gerne mal (naja, eigentlich fast immer) ziemlich voll ist. Das ist nicht verwunderlich, da das Einhorn schließlich eine unheimlich tolle und einzigartige Bar ist. Und natürlich finden wir das auch ganz toll, zeigt es uns doch, dass wir offensichtlich irgendwas richtig zu machen scheinen. Daher ist auch allgemein bekannt, dass es ein paar Dinge gibt, die wir freitags halt einfach nicht machen können, wie zum Beispiel Tischreservierungen, Events oder Konzerte.

Dummerweise gibt es aber einen Künstler, den will man unbedingt haben, selbst dann, wenn dieser gefühlt auf mindestens 5 Jahre im Voraus ausgebucht ist. Und genau diese berühmte Ausnahme von der Regel werden wir diesen Freitag, den 6. September erneut bei uns zu Gast haben, und daher freue ich mich, euch den unvergleichlichen und einzigartigen

ankündigen zu dürfen! Ja, es wird voll, aber egal! Kommt vorbei und genießt einen grandiosen Abend mit dem rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der euch mit seiner Musik verzaubern wird.

Wir öffnen wie üblich um 18 Uhr, die Musik wird gegen 21 Uhr starten, und selbstverständlich ist auch an diesem Abend wie immer der Eintritt frei!