Märchenhaftes Halloween

Ich weiß gar nicht, was die Leute immer alle haben. Halloween, All Hallows Eve, Samhain – oder wie auch immer man diese Nacht bezeichnen mag – ist doch nun wirklich nichts furchterregendes. Alles nur panische Angsthasen, die sich schon beim leisesten Hauch einer feenhaften Berührung ins Kettenhemd machen. Alles Humbug, sag ich! Halloween ist doch märchenhaft, so schön und niedlich, traumhaft und verzaubernd. Wie im Märchenwald eben. Oder vielleicht doch nicht?

Das wollen wir der Welt beweisen, und deswegen wird am kommenden Samstag, den 03. November 2012, ab 20:00 Uhr bei uns im Einhorn die Halloween Party stattfinden, und zwar ganz im Motto „Märchenwald“. Was auch immer ihr seid – Zombie-Pan, Banshee-Fee, Captain Hook ohne Kopf, nette böse Hexe, alte Oma mit Klingen-Rollator, Wolf im Wolfspelz, Schneeflittchen äh Schneewittchen – ihr seid herzlich willkommen.

Wie immer gilt die Regel aller unserer Halloween Feiern: Wer in irgendeiner Form passend verkleidet ist, hat freien Eintritt und die Chance, bei der Prämierung des besten Outfits einen Preis zu gewinnen, alle anderen beteiligen sich mit 3 Euro Eintritt, bekommen dafür aber einen Shooter auf’s Haus.