Magic: The Charity 2015

Aller guten Dinge sind drei, sagt man immer. Oder? So ein Käse, sagen wir. Mindestens vier müssen es sein!

Daher veranstalten wir auch dieses Jahr und damit nun zum vierten mal unser Charity Turnier!

Deshalb möchten wir alle Magic Spieler zum „Magic: The Charity the 4th“ einladen.

Am Sonntag, den 22.02.2015 wird das Turnier veranstaltet und startet – ja, wirklich – morgens um 11:00 Uhr. Pünktlich. Wir öffnen ab 10:00 Uhr, damit ihr genug Zeit habt, eure Anmeldung zu vervollständigen, eure Konserven abzugeben und euch seelisch und moralisch auf das Turnier einzustellen.

Gespielt wird ein Sealed Turnier nach Schweizer System mit 4 Khans of Thakir und 2 Fate Reforged Boostern. Das Buy-In beträgt wie jedes Jahr MINDESTENS 8 Konservendosen zu je 800g. Die Konserven müssen ein gültiges MHD haben und dürfen kein Tierfutter enthalten.

Sämtliche „Startgelder“ werden an die Hamburger Tafel gespendet.

Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch Preise zu gewinnen. Was genau wird noch nicht verraten, aber soviel darf gespoilert werden, dass jeder Teilnehmer eine Urkunde bekommt und dass die ersten 8 bald auf besonderen Playmats spielen können. Zusätzlich bekommt der Spieler, der die meisten Konserven mitbringt, am Ende des Turniers 10 Booster als Sonderpreis.

Leider ist der Platz wie jedes Jahr auf 64 Teilnehmer beschränkt, also seid schnell mit eurer Entscheidung.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass während des gesamten Turniers absolutes Rauchverbot im Einhorn herrscht.

Die Anmeldung ist geschlossen! Alle Plätze sind vergeben!

Schlagworte: , ,