Magic: The Charity – Gatecrash Edition

ACHTUNG! DAS TURNIER IST AUSGEBUCHT!

Weitere Anmeldung ist möglich, ihr kommt dann auf die Warteliste und bekommt Bescheid, wenn ein Platz frei wird.
Als Zuschauer ist aber jeder willkommen.

Ein Jahr ist vorüber und es ist wieder Zeit – Die Zeit der Magier, der Planeswalker, der Zombies, der Elfen, der Vampire, Dämonen, Schlangen, Elfen, Ratten, Zentauren und alles schillert in weiß, rot, schwarz, blau und grün.

Es ist wieder an der Zeit, ein Magic: The Trading Card Game Charity Turnier zu veranstalten. Nachdem die Premiere im Februar 2012 so ein grandioser Erfolg war, heißen wir euch am 17.02.2013 erneut in unseren heiligen Hallen willkommen (Ja, das ist wirklich ein Sonntag). Gestartet wird pünktlich um 10:00 Uhr.

Wie der Name schon sagt, wird bei der zweiten Ausgabe des Charity Turniers die Edition Gatecrash gespielt, selbstverständlich sealed. Jeder Teilnehmer erhält also 6 Booster, deren Inhalt er vollständig behalten darf.

Zusätzlich erhalten die drei Bestplatzierten einen Gold, einen Silber und einen Bronze Preis – was genau, verraten wir aber noch nicht. Und selbstverständlich erhält jeder Mitspieler eine Teilnahmeurkunde.

Aber Achtung!
Die Plätze sind limitiert auf 64 Teilnehmer  – und die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell weg… leider bereits ausgebucht, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und werden kurzfristig benachrichtigt, wenn ein Platz frei werden sollte.

Als Teilnahmebeitrag wird – da es ja ein Charity Turnier ist – wieder kein Geld notwendig sein, sondern Konserven. Die Regel hierbei lautet:

Mindestens 8 Stück Konservendosen mit menschlicher Nahrung (also kein Tierfutter o.ä.), Mindestgewicht 400g pro Dose, MHD darf nicht überschritten sein.

Hier könnt ihr euch direkt anmelden.

Und denkt daran – eure Anmeldung ist nur dann für uns bindend, wenn ihr am Turniertag auch den Teilnahmebeitrag dabei habt. Ein „ich bring das die Tage vorbei“ ist leider nicht akzeptabel.

Related Images:

Schlagworte: , , , , , ,