Magic: The Charity

ACHTUNG! An alle Fans von Magic: The Gathering und denen, die es vielleicht noch werden wollen!

Am Sonntag, den 12.02.2012 wird bei uns im Tanzenden Einhorn ein großes Charity Turnier stattfinden!

Gestartet wird um 10:00 Uhr.

Gespielt wird an diesem Tag ein SEALED DECK Turnier, 3fach Innistrad und 3fach Dark Ascension. Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine Promo (die Top20 erhalten sogar eine TOP Promo) und eine schicke Urkunde. Und da dieses Turnier sanktioniert ist, gibt es dafür sogar Plainswalker-Punkte.

Doch was meinen wir mit „Charity“? Nun, dieses Event organisieren wir zu Gunsten der Hamburger Tafel. Im Gegensatz zu sonst üblichen Turnieren gibt es dieses Mal kein Startgeld oder ähnliches. Eure Teilnahme an diesem Turnier erkauft ihr euch, indem ihr 6 Konservendosen (mindestens 400 Gramm je Konserve, mindestens haltbar bis 31.03.2012 und keine Tiernahrung) mitbringt. Ok soweit?

Na, Interesse geweckt? Dann aber schnell! Die verfügbaren Plätze sind sehr begrenzt und daher raten wir euch dringend, sich rechtzeitig vorher anzumelden. Dies könnt ihr persönlich im Einhorn bei Jürgen, oder telefonisch bei Jürgen, oder per Email an magic@zum-tanzenden-einhorn.de.

Related Images:

Schlagworte: , , , , , ,