May the Fourth be with you!

Liebe Freunde der klassischen SciFi-Fantasy-Oper 🙂
Erst mal euch allen Happy Star Wars Day gewünscht!

Ein weiterer Klassiker dieses Monats ist ja der allseits bekannte Spruch Alles neu macht der Mai und daher gibt es auch heute wieder spannende Dinge zu verkünden!

Wie der liebe Jürgen ja vor ein paar Tagen dezent angedeutet hat, gibt es ab heute etwas ganz besonders tolles, unglaublich frisch und lecker noch dazu!

Ich würde sagen, das Foto ist ziemlich eindeutig, oder?

Genau! Ab heute gibt es wieder Dithmarscher Maibock vom Fass! Frisch gezapft und für nur 4€ pro 0,5er Krug wird es euch den Abend mit seinem einzigartigen Geschmack den Abend versüßen.

Oh. Moment mal. Ich glaube, da ist was durcheinander gekommen…

Ach stimmt, da fehlt ja noch was! Ich erinnere mich! Pizzaofen! Essen! Genau!

Selbstverständlich gibt es ab heute nicht nur das frische Maibock bei uns, wir haben nun auch Essen, das nicht von Lieferando angekarrt werden muss!

Freut euch auf eine Auswahl an frischen Snacks frisch auf dem Ofen, unglaublich lecker belegt, heiß und knusprig und das für kleines Geld.
Verschiedene Varianten liegen vor (solange der Vorrat reicht) und sind ab heute Abend zum Einführungspreis von 5,50€ zu haben.

Und da wir das bereits gefragt wurden: Ihr dürft selbstverständlich auch weiterhin eigenes Essen mitbringen oder via Lieferservice bestellen. Aber seid gewarnt, die Brote sind verdammt lecker, wer die nicht probiert, isst selber schuld!

P.S. Ratet mal, welches ab heute verfügbare saisonale Bier super gut zu den ab heute verfügbaren heißen Schnitten passt 🙂