Musici Spiegelkeller In Ora Mundi sunt

Salve, amicities!

Wer kann sich nicht an die berühmteste Strafarbeit des alten Roms erinnern…

Romanes eunt domus!
Menschen genannt Römer gehen das Haus!

Ja, oder so ähnlich. Wie auch immer, der Titel unseres heutigen Postings ist in der Tat doppeldeutig…

Musici Spiegelkeller In Ora Mundi sunt

Die Musiker von Spiegelkeller sind in aller Munde… oder aber auch Die Musiker von Spiegelkeller sind In Ora Mundi … ihr werdet sehen, was ich damit meine 🙂

Auf jeden Fall solltet ihr dies aber nicht verpassen – denn am kommenden Samstag, den 12. September 2015 wird ab 21:00 Uhr wieder einmal ein einzigartiges Fest der musikalischen Kunst in unseren ehrwürdigen Hallen veranstaltet, denn wir begrüßen die beiden Bands Spiegelkeller und In Ora Mundi bei uns.

Unsere Rostocker Freunde von Spiegelkeller haben wir ja bereits letztes Jahr begrüßen dürfen, und wenn ich mich recht erinnere, war das ein Abend voll guter Laune, guter Musik und toller Stimmung – doch das wollen wir nun nochmal toppen, denn sie kommen mit Verstärkung, und auf In Ora Mundi bin ich echt mal gespannt.

Wie immer gilt: Wir machen um 18 Uhr auf, der Eintritt ist frei, wer einen Sitzplatz will, muss frühzeitig da sein, denn es wird voll werden 🙂

Weitere Infos unter:
http://www.spiegelkeller.de/
http://www.inoramundi.de/
https://www.facebook.com/events/1409967882628006/

Und noch eine Randnotiz an unsere zahlreichen Tavernenmusiker: Bitte seid so respektvoll und unterlasst das Musik machen (Gitarre, Singen, etc.) auch im Raucherraum während des Konzerts.