Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Alle Jahre wieder, kommt der Weihnachtsmet,
der ist richtig lecker, das sagt sogar der Fred.
Musst Du mal probieren, schmeckt nach Gewürzbasar,
aber nicht zu viel, denn sonst schwankst wie ein Dromedar!

Heilig Abend offen ab 22 Uhr,
doch am Tag darauf ist geschlossen leider nur.
Zweiter Feiertag ab 18 Uhr wieder auf,
Rest der Woche läuft ganz normal also kommt zu hauf.
Kommet an Silvester, auf ist da ab 8.
Katertag an Neujahr, niemand auf hier macht!

In diesem Sinne, das Team vom Tanzenden Einhorn wünscht euch allen schon mal frohe Festtage, welche Art von Fest ihr auch immer feiert! Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns besuchen kommt und mit uns ein wenig Anti-Weihnachten feiert – dieses absolut grausige mental-destruktive Gedicht bleibt auch das einzig Weihnachtliche, das ihr von uns zu befürchten habt (naja, bis auf den unheimlich leckeren Weihnachtsmet selbstverständlich).

Und hier nochmal sicherheitshalber zum Mitschreiben:

Heilig Abend (24.12.) ab 22 Uhr
1. Feiertag (25.12.) geschlossen
2. Feiertag (26.12.) ab 18 Uhr
Silvesterparty (31.12) ab 20 Uhr
Neujahr (01.01.) bleibt traditionell als Katertag geschlossen.

Alle anderen Tage wie gewohnt ganz normal auf und zu.