Öffnungszeiten

Zu Weihnachten in die Taverne,
das machen wir alle sehr gerne,
und auch an Silvester,
ist offen, mein Bester,
drum schweife bloß nicht in die Ferne.

Ok, ich gebe zu, meine Limericks waren auch schon mal besser, aber was ich damit sagen wollte: Die Feiertage sind gerettet! Wenn ihr auch zu denen gehört, die lieber Anti-Weihnachten feiern, dann dürfte euch dies interessieren:

– Heilig Abend (Samstag, 24.12.) ist geöffnet von 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr!
– 1. Weihnachtsfeiertag (Sonntag, 25.12.) ist ebenfalls geöffnet, von 20:00 Uhr bis open end!
– 2. Weihnachtsfeiertag (Montag, 26.12.) ist wie immer geöffnet!

Und wenn ihr an Silvester noch nichts vorhaben solltet, so wird euch dies ebenfalls interessieren:

– Silvester (Samstag, 31.12.) ist geöffnet von 20:00 Uhr bis 05:00 Uhr, und um Mitternacht gibt es einen Sekt-Umtrunk!
– Neujahr (Sonntag, 01.01.) ist allerdings geschlossen (Katertag)!

Soweit von der Internet-Front, ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen – macht Jürgen ein tolles Weihnachtsgeschenk und beschert ihm zum Jahresabschluss einen bombastischen Umsatz 🙂

Update: auf der HVV Webseite gibt es Informationen über den Sonderfahrplan über die Feiertage – der Transport ist also ebenfalls gesichert 🙂