Oktober News!

Liebe Freunde der war-ein-toller-Sommer-aber-so-langsam-ists-mal-gut-Fraktion 🙂

In drei Tagen ist – kalendarisch gesehen – Herbst und damit wird es schlagartig nass, kalt und ungemütlich, weil das Wetter unseren Kalender natürlich genau kennt und sich automatisch danach richtet. Ja, nee, is klar.

Was uns aber auch nicht stören muss, denn wir haben ja noch ein paar Dinge für euch, hier sind die Oktober News:

  • Am 01.10.2018 feiert das Einhorn zum 9. Mal seinen zweiten Jahrestag, die Übernahme der Bar durch Jürgen.
    Da er dieses Jahr allerdings auf einen Montag fällt und wir die armen Magic Spieler nicht im Regen stehen/sitzen/spielen lassen wollen, werden wir diesen Festakt am Sonntag, den 30.09. ab 18:00 Uhr begehen und somit reinfeiern. Es gibt wie immer was Besonderes, lasst euch überraschen 🙂
  • Die Woche drauf müsst ihr allerdings stark sein, denn am 08.10. bis 10.10. bleibt das Einhorn geschlossen!
    Wir sind da nämlich – wie jedes Jahr – auf dem Bar Convent Berlin, der Fachmesse für die Bar-Szene. Ja. Wir alle.
  • Und dann ist da ja noch Halloween, All Hallow’s Eve, Samhain, Reformationstag oder wie auch immer ihr den Tag in eurem Kultur/Glaubenskreis nennen mögt.
    Da dieser ja neuerdings bei uns ein Feiertag ist, wollen wir mit euch am 30.10. ab 18:00 Uhr reinfeiern, was denn auch sonst! Dieses Jahr unter dem Motto Slaughterhouse, wird wieder mal die Post abgehen. Geile Drinks, schockierende Deko, und selbstverständlich ist eine zum Motto passende Verkleidung gern gesehen, aber nicht vorgeschrieben. Wer allerdings an der obligatorischen Gewandungsprämierung teilnehmen will, sollte sich schon was einfallen lassen, die Konkurrenz ist mittlerweile groß 🙂

Soweit erst mal von der News-Front, habt Spaß und genießt die restlichen Sommertage, solange das Wetter noch mitspielt 🙂