Pfingsten gewinnt

Huch, schon wieder ein langes Wochenende! Ja sowas! Auf ins Einhorn!

Und damit ihr nicht versehentlich vor verschlossenen Türen steht, seid versichert: Unsere Öffnungszeiten bleiben ganz normal, also ab 18 Uhr auf, außer Dienstag und Sonntag.

Was aber absolut nicht normal ist, kommt jetzt noch:

Gewinn ein Bier!

Was? Ja, genau. Wie ihr sicherlich wisst, haben wir zur Zeit Dithmarscher Maibock auf dem Zapfhahn. Der Mai ist rum, und wir haben noch immer einen kläglichen Rest davon da (ok, 6 ganze Fässer halten auch recht lange) Aber nun kommt der Witz: wir gehen davon aus, dass das Maibock an diesem Wochenende endgültig alle sein wird, und wenn das passiert, kommt als nächstes PORTER auf den Hahn! Ja, ganz recht, frisch gezapftes Porter vom Fass gibt es dann!

Und so könnt ihr gewinnen:

Seid da und bestellt euch ein oder mehrere Dithmarscher Maibock am Stück oder über den Abend verteilt, denn das muss erst weg.
Wenn eure Bestellung diejenige ist, bei der das Fass leer läuft (das ist der Moment, wo Schaum aus dem Hahn kommt, Jürgen „verdammt!“ schreit und nach hinten rennt), dann bekommt ihr statt dessen das erste frisch gezapfte Porter, und das geht auf’s Haus!