Readspawn #6 – Die Nerdlesebühne

1010695_554394507935645_946753917_n

Freunde – haltet die Potions bereit! Erneut wird sich rundenbasiert Lyrik und Prosa um die Ohren gehauen.
Am kommenden Sonntag, den 21.07.2013 ab 21:00 tragen die Drei Damen vom Grill Danny Grimpe, Matti Seydel und Fabian Navarro wieder selbstverfasste Texte vor. Außerdem erzählen sie Quatsch, präsentieren Trashfilme und duellieren sich im Raucherraum mit Euch um Freigetränke an der Konsole. Für Leute mit einem Pokémon-Team (Rot/Blau/Gelb) gilt das Gleiche.

Diesmal zu Gast ist übrigens der famose Armin Sengbusch aka. Schriftstehler! Bekannt von GEMA nach Hause, den Feuerbrüdern  und etlichen anderen Bühnen trägt der Autor/Schauspieler/Musiker/Fotograf/Slampoet/Ponykuschler extra und nur für Euch seine Game-Kolumnen und andere Texte vor.

Der Eintritt kostet auch dieses Mal keinen einzigen Gil! Geöffnet wird wie immer um 18:00 Uhr, und es wird voll, erscheint also rechtzeitig!

Wir freuen uns!

{Und ja, ihr habt richtig gelesen. Dies bedeutet, dass extra für diese Veranstaltung am Sonntag geöffnet ist)