Retro ist Achtziger

Bonanza, MacGyver, Knight Rider, Digimon, A-Team, Gargoyles, Ninja Turtles – Das waren noch Zeiten. Die 80er und 90er haben Serienunterhaltung vom Feinsten geboten, und so manch einer kann sich noch gut an die jeweilige Titelmelodie erinnern. Du auch? Sicher? Wie war nochmal die Musik von Captain Future? Oder die vom Trio mit 4 Fäusten? Aber die Animaniacs kennst Du noch, oder? Street Hawk vielleicht? ThunderCats? Oder zumindest die Musik von Kampfstern Galactica (dem Original, nicht dem mittelmäßigen Remake).

Wenn Du mindestens ein mal „Ja“ sagen konntest, dann bist du am kommenden Samstag (26.03.2011) genau richtig bei uns, denn wir präsentieren die vermutlich einzige Retro-Achtziger-Serien-Titelmusik-Party aller Zeiten und allen die noch kommen! Den ganzen Abend spielen wir die Themes der bekanntesten, aber auch der weniger bekannten Serien aus den Achtzigern und Neunzigern, und auch Du wirst mit Sicherheit so einige Male ein breites Grinsen auflegen, wenn die Melodie Deiner damaligen Lieblingsserie läuft – Wetten? 🙂