26. Juni 2022
Endlich ist es wieder soweit! Ganz genau.Nach über 2 Jahren Pause, verursacht durch die Corona Pandemie, sehen wir nun endlich wieder eine Chance, die monatlich statt findende LARP Taverne wieder aufleben zu lassen. Wir freuen uns daher außerordentlich, euch hier und heute verkünden zu können, dass die allseits beliebte LARP Taverne am 16. Juli 2022 ihren Einstand feiern wird. Auch wird sie – sofern uns das Infektionsschutzgesetz keinen Strich durch die Rechnung macht – ab diesem Datum wieder regelmäßig am 3. Samstag im Monat statt finden. Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch!
21. November 2018
Liebe Gemeinde, auch dieses Jahr soll die Speisung s(t)att finden! So höret meine Worte und vernehmet mit verzücktem Lächeln im Gesicht: am 15. Dezember ist wieder LARPFerkel Zeit in der Taverne! Hier geht’s zu den Details und der Anmeldung.
28. November 2016
Da wird ja das Schwein in der Pfanne verrückt! Das hält ja keine Sau aus! Was ist das nur für 1 Ferkelei! Ganz genau, es ist bald wieder Dezember, und das bedeutet, dass wir zum Tavernen-LARP wieder unser beliebtes LARPferkel auftischen. Am 17. Dezember ab 20 Uhr, werden wir euch wieder herrlich saftigen Spießbraten, krass leckeres Sauerkraut und herzhaft knusprige Bratkartoffeln servieren, und das für nur 15 Euronen pro Gierschlund! Damit wir die Menge besser planen können, bitten wir wie immer um verbindliche Anmeldung bis zum 10.12., welche bitte auf dieser Seite vorgenommen wird. Und vergesst nicht, geeignetes (und dem Ambiente angemessenes) Werkzeug mitzubringen, denn Bratkartoffeln aus der hohlen Hand sind immer so Kleckerkram und mit einem amtlichen Löffel kann man doch viel besser schaufeln 🙂
17. November 2014
Ich und ein Teller voll Schwein, ich würde Dir raten: Gib mir vom Braten! Ich und das Spanferkel mein, Dem Ofen entrissen, oh drauf geschissen, es könnte ruhig mehr davon sein! (frei nach der Melodie „Ich und ein Fass voller Wein“ von Versengold) Bald ist es wieder soweit und ein gar lautes Gejubel geht durch die Reihen der Tavernenbesucher, denn es ist wieder Zeit für die TavernenSAUse! Wie jedes Jahr wollen wir auch diesmal wieder mit euch schlemmen und schmatzen, auf dass dem gespanten Ferkel der Garaus gemacht wird. Daher wird am Samstag, den 20. Dezember 2014 erneut die SAU geschlachtet, auf dass es eine vortreffliche TavernenSAUse werden möge! Wie immer werden wir die Tore um 18 Uhr öffnen, die Taverne geht ab 19 Uhr InTime und das Essen wird ab ca. 20 Uhr bereit stehen. Der Unkostenbeitrag ist dieses Jahr leider […]