3. Oktober 2010

Wie ihr ja wisst, wollen wir euch auf dieser Webseite nicht nur über unsere eigenen Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. Wir haben natürlich auch das Bestreben, euch über Dinge zu informieren, die unserer Meinung nach erwähnenswert und demnach für euch interessant sein könnten.

Wie man dem Titel ja schon entnehmen kann, ist ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass die Worte „Schelmish“ und „LOGO“ in einer Zeile stehen. Richtig geraten! Die Band Schelmish präsentiert am kommenden Freitag, den 08.10.2010 im LOGO Die Hässliche Kinder Tour 2. Praktischerweise ist das LOGO ja direkt um die Ecke, und deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ihr alle da hingeht und natürlich danach bei uns weiterfeiert. Behaupte ich jetzt einfach mal. Einlass ist ab 8, die Musik geht ab 21:00 Uhr los.


Und noch ein kleines Schmankerl gibt’s oben drauf, denn wie ich gerade sehe, sind alte Freunde von mir auch dabei, denn die Stuttgarter Gruppe Remember Twilight tritt als Support auf.

Weitere Infos über beide Bands gibt’s auch auf der Detailseite vom LOGO.

Categories:

Tags: