SISOETRY – Die letzte Show

[Es folgt ein Gastbeitrag von Malte, seines Zeichens Veranstalter der SISOETRY Reihe]

Liebe Einhörner,

nach nunmehr 5 Jahren Spaß, Musik und Lesungen kommt das Ende „unserer Gemeinschaft“. Ich bin Vater geworden und möchte meine Sterne neu ordnen, daher bleibt leider keine Zeit mehr für die Organisation und Durchführung der SISOETRY-Reihe.

Nach 26 Shows in 5 Jahren haben wir viele tolle Musiker und Poetry Gäste kennenlernen dürfen und ich hatte jede Menge Freude an der Moderation. Die letzte Show am 03.12.16 wird die Nr. 27 sein und wie immer gibt es einen musikalischen und einen poetischen Gast zu bestaunen!
Ich verbleibe mit lieben Grüßen und schaue immer mal wieder in unserem „Wohnzimmer“ vorbei ;-)
Euer Malte

Wir vom Tanzenden Einhorn freuen uns natürlich unheimlich, dass der Tagträumer einen Mini-Me bekommen hat, aber dass in Konsequenz die beliebte SISOETRY Show gehen muss, stimmt uns natürlich sehr traurig! Daher wollen wir nochmal so richtig einen draufmachen!

Lasst uns die letzte Show am 03.12.2016 mit einem „Feuerwerk der guten Laune“ verabschieden! Begrüßt die beiden Gäste

TIMBO und Luke Monís

und zeigt ihnen an diesem Abend, warum im Einhorn jedes Mal die Hütte brennt, wenn Singer/Songwriter und Poetry auf Mittelalter- und Rollenspieltaverne trifft!

Los geht’s wie gewohnt um 21 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei!