SISOETRY – Singer Songwriter Poetry

Aller guten Dinge sind Drei! Mindestens! Daher ist es uns eine Freude, nach den bisherigen beiden Veranstaltungen nun zum Dritten Mal sagen zu können – SISOETRY – Singer Songwriter Poetry im Tanzenden Einhorn! Auch dieses Mal geht es wieder hoch her – Moderator Malte alias Der Tagträumer präsentiert am 11.02.2012 (nächste Woche Samstag) mit Stolz und Erfurcht die Herren Dominik Bartels und Dr. Hagen. Auch dieses Mal wieder eine geniale Kombination aus Poetry und Musik

Daher ist für alle Freunde der kulturellen Unterhaltung dies wieder einmal ein Pflichttermin!

Los geht es mit dem Programm auch dieses Mal wie gewohnt um 21:00 Uhr – das Einhorn ist wie immer ab 18:00 Uhr geöffnet, und frühes Erscheinen sichert die besten Plätze. Ach ja, apropos Plätze: Auch hier ist – wie immer bei SISOETRY – der Eintritt natürlich frei.