TavernenSAUse 2015

Huch! Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Du ahnst es nicht! Gestern noch war ich bei sommerlichen Temperaturen im Bikini draußen spazieren, und urplötzlich wird es kalt und dunkel, und der Kalender sagt was von wegen Dezember. Verdammte Axt, dann müssen wir ja schnellstens die Anmeldung für unser diesjähriges LARP-Tavernen-Fress-Sauf-und-Feier-Gelage am Samstag, den 19.12.2015 anwerfen!

Na denn, hier ist sie:

[Anmeldung geschlossen]

Ihr kennt ja die Regeln… Anmeldung ist bindend, gültige Mailadresse ist Pflicht, im Zweifelsfall gilt die Empfangsbestätigung als Beleg, anbiente-taugliches Besteck und Geschirr ist mitzubringen, Anmeldeschluss ist der 18.12.2015. Bitte versucht, mündliche Anmeldungen im Vorbeilaufen zu vermeiden, die können schnell mal untergehen.

Serviert wird übrigens klassischer Spießbraten mit Sauerkraut und Bratkartoffeln zum Festpreis von 15€ pro Kopf. Hydras bekommen Mengenrabatt.