Tetris: The Challenge

Wer kennt sie nicht, die typische Melodie, die Fans auf dem ganzen Planeten in den Wahnsinn treiben kann.

Korobeiniki, das russische Lied von 1861, besser bekannt als Music A im Gameboy Spiel Tetris, wird es demnächst im Einhorn bis zum Daumenkrampf zu hören geben, denn…

Brace yourselves…

TETRIS: THE CHALLENGE

[hier beliebiges Meme einfügen]

… is coming!

Ja, ganz recht. Die Taverne Zum Tanzenden Einhorn veranstaltet im Rahmen des Nerd-Stammtisches am Mittwoch, den 25. März 2015 ein Tetris Turnier in alter Manier.

Death Match. Auge um Auge, Block um Block. Du schaust Deinen Gegenspieler nicht an, Du konzentrierst Dich auf Deinen Bildschirm. Das Link-Kabel glüht. Deine Daumen auch. Wo bleibt der verdammte lange Vierer. Es wird eng. Doch da ist er. Bäm! Vier Reihen weg. Du hörst Deinen Gegner fluchen. Kurze Zeit später tauchst Du Deine Hände in Eiswasser. „One Down, 5 to go“ sagst Du Dir. Dieses Turnier ist nichts für schwache Nerven. 30 Jahre Training hatte Dein Gegner. Doch Du warst schneller. Einen Schritt näher am eigenen Gameboy. Mit Tetris drinne. Der monochrome Siegeszug der Blockbausteine. Soon…

Hier nochmal die Fakten:

Turniertag: 25.03.2015
Anmeldung: ab sofort unter diesem Link
Anmeldestop: 25.03. 19:30
Startgeld: keins
Turnierbeginn: 20:00 Uhr
Turnierformat: Death Match
Hauptpreis: 1 x Game Boy + 1 x Tetris

In diesem Sinne: Möge die Hand-Auge-Koordination mit euch sein! Und wenn euch der Erfolg ausbleiben sollte, so gibt es noch eine weitere Attraktion an diesem Abend zu bestaunen: der Retro Flohmarkt! Hier könnt ihr den ganzen Abend lang diverse Spiele für Gameboy, NES, etc. erwerben.

Schlagworte: , , , , ,