The Bar Of The Doctor

Geronimo!

Was für ein Tag! Ich werde heute 50 Jahre alt! Sieht man mir gar nicht an, oder? Naja, nach 11 oder 12 Regenerationen, wer weiß das so genau, egal! Hier und jetzt, heute und morgen, gestern und woanders, wo auch immer dieses wibbly wobbly timey wimey Dingsbums uns hinführt, da wo wir sind, waren, sein werden oder auch nicht, da wollen wir alle zusammen feiern, dass es mich gibt – den Doctor!

Daher wird am Samstag, den 23.11.2013, ab 20:00 Uhr, in der Taverne Zum Tanzenden Doctor – äh, Einhorn – jeder nach Wahl mit einem Kurzen oder einem Flaschbier begrüßt, der etwas an oder bei sich trägt, was eindeutig auf mich schließen lässt, um mich zu ehren. Zum Beispiel eine Fliege, ein Fes, ein Stetson (Stetsons sind cool), ein 2 Meter langer Schal, einen Sonic Screwdriver, lasst euch einfach was einfallen – wenn ihr mich kennt, werdet ihr schon wissen, was ihr zu tun habt 🙂

In diesem Sinne: Allons-y!