4. Oktober 2013

Und wenn ihr euch jetzt fragt, was dieser komische Titel soll, dann seid ihr möglicherweise noch nicht in dem Alter, in dem man Quartette gespielt hat, oder schon zu lange raus 🙂

Was ich damit sagen will – wir sind in einem Quartett!

Ab sofort im Handel und auch bei uns im Tanzenden Einhorn zum Kauf verfügbar:

 Das Hamburger Bar- und Kneipenquartett in Kürze

Das Hamburger Bar- und Kneipenquartett ist ein Quartettspiel mit 32 angesagten Hamburger Bars, Clubs und Kneipen. Jede Spielkarte enthält zahlreiche Informationen und acht unterhaltsame Kategorien, in denen die Lokalitäten gegeneinander antreten.
Der Clou: Jede Quartettkarte ist gleichzeitig ein wertvoller Gutschein für Freibier, kostenlose Cocktails oder freien Eintritt in den teilnehmenden Läden!
Dieses total geniale Quartettspiel ist ab sofort für runde 10 Euro bei uns an der Bar erhältlich und kann nicht nur zum Quartett spielen, sondern auch für Skat verwendet werden.
Und so sieht das Schmuckstück aus:Bildschirmfoto-3

Tags: