Tres anni passi sunt

Es war mal ein Kerl namens Jürgen,
Der wollte so gern in ’ne Bar geh’n.
Doch nun, seit drei Jahren,
mit Gästen in Scharen,
als Chef wir ihn hinter der Bar seh’n.

Wie ihr ja wisst, hat Jürgen am 01. Oktober 2009 das Tanzende Einhorn von Oswald übernommen. Natürlich werde ich auch an dieser Stelle keinen Vergleich „damals und heute“ anstreben, doch es ist ja allgemein bekannt, dass sich seitdem so Manches verändert hat. Die Getränkekarte platzt aus allen Nähten, Montags ist kaum noch Platz zum Stehen, Samstags sind regelmäßig Musik oder Poetry Events, es gibt Stammtische und Kinoabende, und das seit nun drei Jahren.

Das wollen wir natürlich gerne mit euch gemeinsam feiern, und damit das Einhorn auch noch weitere 1000 Jahre euer Wohnzimmer bleibt, kommt zahlreich und mit guter Laune am

Montag, den 01. Oktober 2012

vorbei (wie immer ab 18:00 Uhr) und erfreut euch an der Existenz unserer Lieblings-Taverne. Wehe, wenn nicht! Und nein, Dienstag arbeiten zu müssen zählt nicht als Ausrede 🙂

Noch ein kleiner Hinweis an die Magic Spieler unter euch: Ja, es ist korrekt, an diesem Tag fällt der Booster Draft leider aus. Ihr seid aber – selbstverständlich – trotzdem herzlich willkommen 🙂

Für die Facebookophilen:
https://www.facebook.com/events/111859528964644/